Tür Boden Beleuchtung

  • Denke mal, er hat die "Große" Masse genommen. Deshalb geht's auch nur bei Zündung an, da du ja sagst der - wird geschaltet. Schade das es keinen Stromlaufplan gibt, dann wäre das alles einfach. :(

    Es gibt einen Plan aber den kann ich beim besten Willen nicht hochladen der ist sehr komplex

  • :m0008: Glaube ich Dir.
    Es ist in der Tat überall der - geschaltet. :m0014:

    5 Mal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Also das mit dem anbinden an die Fußraumbeleuchtung klappt auch nicht ,weil ich die Kabel nicht dahin bekomme. Es sind ja heute Stecker nicht so wie in meiner alten Karre wo die Kabel noch einzelnd da durch gingen .:-(

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

  • Hallo
    Es wäre Super wenn jemand mir bei einer Lösung helfen könnte.
    Wenn einer eine Idee hat oder den Schaltplan hat und lesen kann, wäre ich euch sehr Dankbar


    Ansonsten habe ich die umsonst da reingebaut :(


    danke schonmal

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

  • Hallo Leute, :)
    eigentlich bin ich ein stiller Leser hier im Forum aber mich interesiert das Thema mit der Ausstiegsbeleuchtung auch.
    Ich hab mir heute mal den Stecker an der B Säule mal genauer angeschaut und gesehen, das dort noch einige Steckplätze frei sind.
    Jetzt bin ich auf der suche nach Männlein und Weiblein, die in dieser Steckverbindung passen.
    Möchte darüber das Dauerplus einschleifen für die Ausstiegsbeleichtung.


    Vielleicht hat der ein oder andere eine idee wo ich diese her bekomme !!!

    ..alles ist möglich, man muss es nur versuchen !!!