Anhängerbetrieb, Spiegelempfehlung, Wohnwagen

  • Hallo an alle hier...
    Ich habe vor mir einen Wohnwagen zu zulegen. Wer kann mir ein paar Tips dazu geben. Zum Beispiel welche Spiegelverlängerungen ich verwenden kann.
    Würde mich über Antworten sehr freuen

  • Ich hatte von ein paar bekannten ein paar mal einen Wohnwagen an meinem jetztigen Golf 7 dran, die hatten dazu solche billigen Spiegelverlängerungen von ebay dran wo die Spiegel mit Gummiriemen an dem Hauptspiegel befestigt werden :huh: .


    Das anbringen war schon ne qual und hat mir persönlich nicht wirklich gefallen, die sicht über die Spiegel war ein Witz da alles nur vibriert hat und man lediglich erahnen konnte das da was ist.


    Auch wenn es keine schöne Idee ist und ich auch lieber die Ortsansässigen Händler Unterstütze würde ich mich aber bei einem Caravanhändler in deiner nähe beraten lassen da es ja so viele Varianten von den Spiegeln gibt || .


    Wenn du dann was gefunden hast merkst du dir den Hersteller und schaust was die dinger im Internet kosten, dann liegt es an dir ob du wieder zum Händler gehst oder das ganze Online bestellst.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Sehr interessant ist das Manöver bei 1:20 :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz