Einstiegsleisten Hyundai Tucson

  • Welche die leuchten mit Batterie find ich nichtmehr- jemand wie am Anfang des Thread geschrieben in YouTube verbaute mit Batterien?

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Da sich meine Chinaleisten in Wohlgefallen auflösen, werde ich mir die Leisten von Cool Sill bestellen, sind Made in Germany ist halt ein bisschen teurer
    https://www.coolsill.de/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzes Feedback, die Einstiegsleisten haben bis jetzt keine Gebrauchsspuren trotz des miesen Wetters, da hatten die Chinaleisten schon lange einen Drücker weg.

  • Kurzes Feedback, die Einstiegsleisten haben bis jetzt keine Gebrauchsspuren trotz des miesen Wetters, da hatten die Chinaleisten schon lange einen Drücker weg.

    Kann ich nur bestätigen, zweiter Winter, keine Gebrauchsspuren zu sehen, alles GUT :thumbup:

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Hi Luckytucsondriver, da bin ich überfragt, meine Einstiegsleisten haben keine Beleuchtung, nur den Schriftzug "Tucson" ich denke sie sind Original.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Sorry falls diese Fragen erneut kommen aber ich würde gern verstehen.


    Die originalen aus dem Zubehör Shop sind also nur mit Batterie und werde darauf geklebt? Und gibt es eine günstigere Alternative als die aus dem Zubehör Shop? Möchte ungern Kabel dafür legen