Motor springt im Segelmodus nicht mehr an

• Mahlzeit,

hatte jemand schon mal das Problem, dass man schön im Segelmodus vor sich hin rollt und anstatt, dass der Motor anspringt, leuchtet die Warnleuchte und das Display zeigt an den Wagen in N zu schalten und start zu drücken?

Ich hatte diese Fall heute und da geht einem echt der Stift, wenn man ohne Motor mit 120 dahin rollt.

• Nee, hatte ich noch nicht. Dieser ganze Mist mit Segelmodus usw. ist m.E. ein totaler Blödsinn . Die Autos werden von irgendwelchen Technikern überfrachtet, nur damit sie etwas neues ins Auto packen und ihren Arbeitsplatz rechtfertigen.

Ich will mit meinem Wagen doch einfach nur von A nach B fahren, und zwar nach guter alter Art.

1,6 Mild Hybrid, 150 PS, N-Line, Rot mit schwarzem Dach, AHK, Bj.2022,

• Den "Segelmodus" habe ich schon bestimmt bei mir schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen, hoffentlich bleibt es so, totaler Schwachsinn das ganze.......

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue, Haubenlifter original Hyundai verbaut, Fussraumbeleuchtung sowie Dashcam für vorn und hinten, 12 Volt Batterieüberwachung via App :) :thumbsup:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!