Mein Hyundai Tucson 2.0 CRDI(Diesel Forever)

  • So fertig und begeistert vom Klang

    Ich hab da jetzt mal doch eine Frage:


    Ist die Befestigung wie sie auf deinen Bildern zu sehen das Endprodukt? Ich meine, der Speaker sitzt jetzt in diesem Mittelausschnitt mit viel freier Luft drumherum. Hast du da nachträglich noch was gedämmt? Eigtl. sollte der Speaker doch drumherum dicht sein um vernünftig rausblasen zu können. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, lerne ja selber gerne dazu...

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • @Mirko: wie zufrieden bist Du mit deiner Junsun 8 4G Dashcam in Bezug auf Nachfolgendes:


    Ich schau mir seit Tagen viele Youtube Videos an, und bei allen Rückspiegel-Dashcams fällt mir dann auf, dass beim Videobild immer noch der normale Spiegel mit seiner Spiegelansicht der rückwärtigen Sicht stark durchkommt/durchscheint..
    Man hat dann zwei Bilder, das Videobild, und die überlagerte originale Rückbildspiegelung.


    Ändert man den Spiegel, z. B. durch höher kippen des Spiegel, dann sieht man gut das Videobild, wird das Video aber wieder abgeschaltet, so sieht man nicht mehr das Rückfenster. Man müsste den Spiegel wieder runterklappen.


    Viele Youtube-Videos wurden daher aus der Perspektive gefilmt, dass die Rückspiegelung nicht sichtbar ist.
    Ist das bei deiner auch der Fall?

    Herzliche Grüße aus München
    Peter
    ______________________________
    es kann nur Einen geben ...


    _______________________________________________________________
    Hyundai Tucson 2019 1.6 Turbo 4WD DCT Premium Polar White

  • Also wenn das Videobild aktiv ist sieht man keine Spiegelung, bis jetzt bin ich zufrieden, auch Fernabfrage per App funktioniert einwandfrei.

  • Verstellen muss ich ihn auch nicht, da die Blendwirkung gering, es gibt da 2 Stufen, Stufe 1 Bildschirm auf Standby dadurch ist die Kompassanzeige aktiv und er ist schwach erhellt oder 2.Stufe komplett aus.