Update Navigation

• hab ich ja auf 32 gb wird ja automatisch formatiert und Update dann direkt auf sd karte Kopiert versuche es jetzt mal mit originalkarte. Die neue Karte funktioniert ja mit den Daten der Originalkarte mit nicht mit dem Update.

• ... Die neue Karte funktioniert ja mit den Daten der Originalkarte mit nicht mit dem Update.

Wie groß ist denn nun die neue Karte und wie Ist sie formatiert?

Was meinst Du mit: Die neue Karte funktioniert ja mit den Daten der Originalkarte.

Hast Du z.B. versucht mit der neuen Karte und den Daten der Originalkarte das alte Update neu zu installieren? (man kann einbereits installiertes Update immer wieder neu installieren)

Oder hast Du nur versucht z.B. die Navigation zu starten; dabei werden die Kartendaten von der SD-Karte gelesen weil sie nicht installiert werden sondern immer nur von der SD-Karte gelesen werden (ohne SD-Karte mit zu Softwareversion passenden Kartendaten ist keine Navigation möglich).

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• mein Navi funktioniert nur mit 32GByte Karte fat 32, habe auf die Originalkarte das Update direkt kopieren lassen. Habe zuvor das Update immer nur auf eine neue sd kopieren lassen. Karte wird ja automatisch mit fat 32 formatiert, hat aber nicht funktioniert. Hätte vielleicht die alte Version zuerst auf die neue Karte kopieren sollen und anschliessend das Update darauf.

Zu deiner frage: ich habe die originalkartendaten auf eine 32 gb sd karte kopiert und die dann in kartenschacht gesteckt, hat hier einwandfrei funktioniert, nur nicht mit dem update