Pflegeempfehlungen für belüftete Ledersitze

• Hallo zusammen,

Ich besitze einen Tucson Facelift 2025 mit belüfteten Ledersitzen. Welche Produkte könnt ihr für die Reinigung und Pflege der Sitze empfehlen? Durch die kleinen Löcher in den Sitzbezügen frage ich mich, ob man sie anders behandeln sollte als normale, nicht belüftete Ledersitze.

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Lederpflege, daher freue ich mich über jeden Tipp und jede Empfehlung.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

• Ich habe ein deja-vu. Den thread habe ich doch hier schon ein paar mal gesehen? Bitte mal die suxhfunktion verwenden.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.251118

• Bevor ich den Post erstellt habe, habe ich gesucht und ein Paar Threads gefunden. Ich konnte aber dort keine konkreten Antworten zu meiner Fragen bzf. Empfehlungen von Produkte etc..Vielleicht habe ich nicht die passenden Schlüsswörter verwendet?

• Hallo in Tucson verwende ich es nicht mehr da er keine Ledersitze hat aber bei meinen vorherigen Auto einen Opel Cascada mit Perforierten schwarzen Ledersitzen hat mir das ganz gut gefallen da es leicht zu auftragen ist und nicht so künstlich geglänzt hat

Lg

• Ich verwende das,

Schon seit 25 Jahren,

Und acht Jahren für Sitzklimatisierung der Ledersitze,

Sehr einfach zu bearbeiten, hinterlässt keine Flecken, und hält circa vier Jahre.

IMG_3356.jpeg

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup: