Helligkeit im Display

• Bei meinem Plug in Hybrid (Bj 11/25) lässt sich im geteilten Display: links Kartenansicht, rechts Info über Radiosender, Akkustand, etc die sehr dunkle und somit kaum lesbare Darstellung der Karte nicht aufhellen. Bei der normalen Kartendarstellung - "map" - erfolgt dies automatisch und ist überhaupt kein Problem. Was kann ich tun? "Einstellung der Helligkeit " im Menü funktioniert leider nicht!

Vielen Dank für einen Tip !

• Hallo, mein wissenstand ist : die kleine Darstellung lässt keine helle Darstellung zu.

Am 26.01.2026 bestellt und am 18.02.26 abgeholt. Tageszulassung 12.2025

Tucson N-Line X HEV. 2WD. 239PS Ultimate Red

Assistenzpaket. AHK abnehmbar. Bridgestone Ganzjahresreifen.

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.250601

• Das kann eigentlich nicht sein, denn auch in der kleinen Darstellung wird laufend die Position des Fahrzeugs angezeigt! Vllt. handelt es sich um einen Programmierfehler des Hertsellers ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 9minuten45 sekunden wird gesagt das die kleine Kartenanzeige nur Dunkel angezeigt wird.

• Vieleicht liegt es daran das man die (kleineren) Kacheln ja verschieben kann in dem man den Finger

draufhält und sie verschiebt um sie so anzuordnen wie es einem gefällt ?

• OSM62

Hat den Titel des Themas von „Helligkeit im Diyplay“ zu „Helligkeit im Display“ geändert.