Ich brauche Hilfe. Android Radio

• Das kann ich dir leider nicht sagen. Den gibt's bei mir gar nicht.

2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

oder '95er Vespa PX200

• Moin Timmes,

Sehr interessante Infos von dir, herzlichen Dank dafür!

Ich überlege, mein 2016er VFL ohne DAB ebenfalls auf UGAR umzurüsten.

Welches Modell hast Du denn eingebaut und wie wurde es konfiguriert? Anscheinend leistet der Händler ja Unterstützung z.B. mit der Kamera. Scheint aber immer individuell unterschiedlich zu sein.

Danke und Gruß an die Gemeinde

drkahle

Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK

• Ich hab das UX1 mit 8GB RAM. Eigentlich braucht meine Frau nur Radio und die Kamera ^^

Kam schon auf mein Model voreingestellt bei mir an. Verkäufer ist sehr bemüht dass auch alles läuft. Mit der Kamera müssen wir dann in 10 Tagen sehen obs geht wenns neue Kabel da ist.

System ist einfach und intuitiv zu bedienen. Eigentlich alles dabei. Hat viele Einstellmöglichkeiten. Macht aber einen deutlich besseren und übersichtlicheren Eindruck Softwaretechnisch als das aus der Bucht. Da lohnt sich schon die 120€ Mehrausgabe. Und es funktioniert auch alles (Kamera offe wird auch noch 😉). Sonst muss ich die mitgeliefert anschließen. Wollte ich eigentlich ggf für vorne nehmen. Soll funktionieren. Klarer Empfang bei UKW und DAB. Das war bei dem anderen China Radio leider garnicht der Fall.

Auch war bei Ugar ne allgemeine sowie eine fürs Autokabel spezifische Anschlussanleitung dabei.

2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

oder '95er Vespa PX200

• Klasse, das hört sich gut an. Wie kontaktiert man denn den Händler? Ich würde idealerweise vor dem Kauf schon die optimale Konfiguration besprechen, damit gleich alles funzt.

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK

• Nach dem Kauf schreibt er dich an um Info zu deinem Radio etc zu bekommen.

Ich hatte ihn vorher über Amaz.. angeschrieben

oder '95er Vespa PX200

• Hi Timmes wollte nur ein Feedback geben, das Radio hat nur drei USB Eingänge, zwei fakra Adapter habe ich benutzt, alles läuft gut auch die Kamera, nur leider sehe ich von Radio die sendernamen nicht, von dem eigenen Player Wert der USB-Stick abgespielt aber wenn ich eine Alternativ Software runterladen dann erkennt ihr die usb aber spielt nicht die MP3s ab egal welche Software ich aus den Netz Erziehe. Ich kann aber nur die zwei USB benutzen den ein Original und den einen habe ich für dashcam also fällt dann die eine USB aus, auf deutsch gesagt ist noch bisschen Kopfschmerzen, der eigene Player der erkennt und spielt USB-Stick die Lieder ab, nur gefällt mir die eigene player nicht.

• Anscheinend muss man mit einigen Defiziten leben bei den China Radios. Zumindest geht deine Kamera. Ich warte noch auf das geänderte Kabel. Ist zumindest schonmal in den Niederlanden gelandet 8o

Bei meinem Radio ist die RDS Anzeige auch nur bei einigen Sendern zu sehen, dafür aber guter Klang ohne Rauschen. Wird aber dann eh vorwiegend mit Carplay befeuert. Da meine Frau den Tucson vorwiegend fährt, hab ich mich auch noch garnicht weiter mit dem Radio beschäftigt. Wenn die Kamera geht, geh ich auch mehr ins Eingemachte

oder '95er Vespa PX200

• Keines Feedback zum Radio. Heute ist endlich das neue, geänderte Kabel angekommen und endlich funktioniert auch die Rückfahrkamera. Zwar habe ich jetzt Hilflinien vom Auto und vom Radio, aber zumindest lassen die vom Radio sich komplett anpassen und einstellen. Im Untermenü kann man diese auch rausnehmen. Damit befasse ich mich dann am Wochenende. Bin jetzt mehr als sehr zufrieden mit dem Radio :thumbsup:

oder '95er Vespa PX200