Ich brauche Hilfe. Android Radio

• Hi mein lieben die KI konnte mir nicht helfen und deshalb habe ich mich hier registriert vielleicht könnt ihr mir besser helfen, ich habe einen 1,6 t GDI Baujahr 2020 August, der original Radio hat Bläschen bekommen und dann ist der kaputt gegangen habe jetzt alles ausgebaut, der alte Radio hat DAB+ gehabt, und GPS, von smarty Trend ein Android Radio geholt. Und da soll angeblich das Campus alles dabei sein.IMG_20260412_212500.jpg

Ich hätte gerne gewusst was das für Kabel sind.

Ich möchte nichts an die Scheibe kleben wenn es möglich ist möchte ich die eigene haifischantenne benutzen.

• Hallo,

Da ich auch gerade auf Android umsteigen muss, kann ich dir da aus erster Reihe quasi mit den Kabeln weiterhelfen. Zumindest bei meinem Vorfacelift von 2018 ist es so!

Von links nach rechts:

- Anschlusskabel für den originalen USB-Port in der Mittelkonsole (Android bzw Carplay)

- weißer Fakra ist die DAB+ Antenne

- blauer Fakra ist die GPS Antenne

- Radioantenne

Je nach Lieferumfang deines Aftermarket Radios brauchst du für DAB, GPS etc Adapterkabel. Gibt's bei den großen Verkaufplattformen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Gruß Timm

2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

Oder unterwegs per 2018er I20 Trend+

oder '95er Vespa PX200

• Ich nutze die OEM Fahrzeugantennen und alles geht Problemlos. Brauchte keine der Zubehörantennen

2018er Tucson Passion 1,6 T-GDI PolarWhite - Aussen weiß innen schwatt-Handschalter 2WD deutsche Ausführung schwenkbare AHK 19Zoll LED-Innenbeleuchtung

oder '95er Vespa PX200

• So sieht der Adapter für die DAB Antenne aus. Links für Fakra(männlich) - rechts MCX (männlich). Gibt aber auch DAB Dongles mit SMA Anschluss. Dann ist statt dem rechten Nippel ein Anschluss mit Innendrehgewinde dran20260416_210408.jpg

oder '95er Vespa PX200