• burgerkind

siehe #130

am 8.07.2021 soll es festgelegt werden

Aktuell: FL 1.6 T-GDI PREMIUM|AWD|DCT|ASCC|PANO|LEDER|MICRON GREY

Bestellt am 3.05.: NX4 PLUG IN HYBRID - PRIME|Shimmering Silver|Leder schwarz|Assistenz-Paket +|Autobahn Assistent|Panoramadach|Lieferung voraus. 9/2021

• Hallo,

es wäre nett wenn ein Plug-in-Hybrid Besitzer bitte die Schlüsselnummern (zu. 2.1 und zu 2.2) hier einstellen könnte.

Ich bin auf der suche nach anderen Felgen für die Bereifung 235/50 R19.

Kann aber leider eintragungsfrei nichts finden.

Gruß

Haszer

... geleast und bestellt am 15.05.21 Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

• Danke.

Reifen/Felgenhändler haben oft den NX4e nicht mit den 265 PS gelistet.

... geleast und bestellt am 15.05.21 Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

• Hallo zusammen,

kann ein Plug-in Besitzer bitte mal im Fahrzeugschein unter Nr. 22 nachsehen?

In meinen Schein steht: Batteriekapazität 38,3 Ah*

Mich würde interessieren, ob es bei mir ein Tipp- / Schreibfehler ist.

Vielen Dank schon mal

Gruß Daniel 20210713_225813.jpg

Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21

• Bei mir steht ebenfalls 38,3 Ah drin.

Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

• Hat vielleicht dieses Sternchen "*" was zu bedeuten?

Evtl. den Schein genau anschauen.

Auf der Hyundai-Homepage steht 13,8 kW/h als Batteriekapazität. Das ist aber die Maßeinheit für die Energie, hat mit der Kapazität nichts zu tun, glaub ich. (Physik ist lange her)

Wahrscheinlich ein Fehler auf der Homepage.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Jupp, bei rund 400 Volt der Batterie multipliziert mit den 38,3 Ampere / h = 15,3 kW/h. Die angegebenen 13,8 kW/h berücksichtigen sicherlich Toleranzen, Verlustleistung usw.

Tucson NX4 (HEV) Allrad Prime in Phantom Black mit Vollausstattung ohne Panoramadach 》EZ06.2021《

VG Kay

• Hinter dem * steht dann nur *DATUM ZUR EMISSIONSKLASSE: 23.06.2021*

Das ist mein Erstzulassungsdatum.

Ich denke, die * sind nur als Trenner da

Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

• Bei mir steht auch 38,3 AH und ich tippe auch mal auf die Vermutung von Beach. Klingt nachvollziehbar.

Trotzdem scheinen die die Zahl zu mögen. Der IONIQ Elektro hat 38,3 kWh ;)

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.