MY2026 N Line X AWD: Ist das der beste Preis oder kann ich ein besseres Angebot bekommen?

• Ich suche nach Angeboten, da ich an einem Hyundai Tucson N-Line X Vollhybrid mit Assistenzpaket und Panoramadach interessiert bin.

Das beste Angebot, das ich bisher erhalten habe, liegt bei 44.500 Euro, inklusive Frachtkosten und Zulassung. Vielleicht kann ich in der Endphase der Verhandlungen versuchen, 1.000 oder 2.000 Euro weniger auszuhandeln (oder die Winterreifen kostenlos dazuzubekommen).

Nach meiner Online-Recherche (Mitarbeiterangebote, MeinAuto, CarWow) sieht es so aus, als ob ich kein besseres Angebot bekommen kann, aber ich würde gerne Feedback von anderen Nutzern hier erhalten.

• Ich bin gerade dabei, mir ein Wohnmobil zu kaufen und habe auch mehrere Angebote verglichen. Letztlich werde ich bei einem Händler bei mir in der Stadt landen, obwohl sein Angebot ein wenig teurer als das andere ist. Wir fühlen uns dort einfach besser aufgehoben und beraten und das ist uns ein paar Euro wert. Das sollte meiner Meinung nach beim Autokauf auch immer mit berücksichtigt werden, guter Service nach dem Kauf ist wichtig. Wenn Du allerdings eine andere Werkstatt schon kennst, die die Betreuung übernimmt, egal wo Du das Auto kaufst kann das eine Alternative sein.

Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:

Alternative: Honda NC 750 X DCT

• Das Angebot, von dem ich spreche, ging bei einem Händler in meiner Stadt ein.

Und was den Service und den Kundendienst angeht: Ich habe vor ein paar Monaten einen Lexus gekauft, über den Service sage ich lieber nichts. <X

Ich habe Angst, jetzt wieder denselben Service zu bekommen. :rolleyes:

• Ich suche nach Angeboten, da ich an einem Hyundai Tucson N-Line X Vollhybrid mit Assistenzpaket und Panoramadach interessiert bin.

Als ich vor 2 Monaten noch am Recherchieren war ist mir Delta-Automobile als preiswert aufgefallen:

2026 HEV AWD n-line X oder 2026 HEV n-line X beide haben dann noch die adaptiven Dämpfer oben drauf!

das 2025er Model würde es etwas günstiger geben, falls einem 160PS (215 System) reicht. Mir war nur die sofortige Verfügbarkeit wichtig...letztendlich ist es aber was anderes geworden.

APL hat mit die besten Preise bei Bestellfahrzeugen, allerdings müsstest du bereit sein, etwas zu fahren...

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Bean ()

• Das Angebot, von dem ich spreche, ging bei einem Händler in meiner Stadt ein.

Und was den Service und den Kundendienst angeht: Ich habe vor ein paar Monaten einen Lexus gekauft, über den Service sage ich lieber nichts. <X

Ich habe Angst, jetzt wieder denselben Service zu bekommen. :rolleyes:

Nimm das Angebot und kauf das Auto.

Der Service wird sicher nicht besser, wenn man bei CarWow oder so kauft.

Händler vor Ort ist immer was wert. Und wenn Du eh nichts günstigeres gefunden hast: kaufen.

Wenn Du noch mehr rausholen willst (1000 - 2000 €) - denk dran: leben und leben lassen. Auch wenn manche Foristen hier eine andere Einstellung haben.

Du wirst es spätestens beim nächsten Service merken, wenn Du dem Händler nicht das letzte Hemd ausziehst.