Ich möchte für meine EU Tucson MJ25 die Styroporeinlage nachrüsten. Problem es gibt ja einige verschiedene. Hat jmd. zufällig auch den reinen Benziner und kann mir mal die Ersatzteilnummer geben? Wahrscheinlich passen alle Einsätze rein aber die mit der Aussparung für das HybridSystem brauch ich ja nicht
Kofferraum Styroporeinlage nachrüsten
-
-
Hallo, ich hab meine heute an der frischen Luft gehabt und Bilder gemacht. Habe allerdings einen 07/21, denke, da ist aber alles gleich geblieben. Das ist die kleine, geht bis zur unteren Auflage.
85750-N7000
TRAY ASSY-LUGGAGE FLOOR CTR >PP-E<
LG
-
Danke dir
Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme. -
Danke dir
Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme.Wie nicht bestellbar?
Was ist denn, wenn der Wagen einen Heckschaden erleidet und die Wanne ersetzt werden muss, weil sie
durch den Unfall beschädigt wurde?
Ich würde mal behaupten, das der Händler keine Lust hatte. Möchte ihm aber auch keine Böswilligkeit unterstellen.
-
In der Bucht gibt's mehrere.
Zumindest 85750-N7000
Ich möchte nicht wissen was Hyundai so aufruft.
Gruß Uwe
-
Die meinten derzeit nicht bei Hyundai zu liefern keine Ahnung was da gerade los ist. Habe mir jetzt ein Einsatz bei eBay gekauft.