Danke euch, das hilft mir echt weiter.
Da ich technisch überhaupt keine Ahnung habe...
Kann ich damit sicher sein das die passt oder muss ich noch auf Einpresstiefe/Lochkreis/Nabendurchmesser achten?
ABE benötigt - wer kann helfen?
-
-
Die Freigabe wird durch die ABE mit eventuellen Auflagen oder Hinweisen erteilt.
Dort steht auch MpH als Hinweis:
MpH Auch zulässig für Fahrzeugausführungen mit Hybridantrieb (Hybridelektrofahrzeug; HEV), incl.
Plug-in Hybrid Fahrzeuge bzw. extern aufladbare Hybrid-Elektro-Fahrzeuge (PHEV bzw. OVC-HEV).
NoE Nicht für "reines" Elektrofahrzeug (Battery Electric Vehicle "BEV").
-
perfekt, dann werde ich den Verkäufer der reifen gleich noch anschreiben, das ich sie auch ohne ABE nehme.
die KG zum Thema Achslast müsste ja auch passen denke ich... berechnet 1260/2 = 630 und 775 darf der 99V Reifen ja haben. -
Passt schon, selbst Felgenoutlet schlägt mindestens LI 99 vor. Es gibt auch nicht jeden Reifen in jeder Größe und mit jedem Lastindex + noch Geschwindigkeitsindex. Die Hersteller produzieren ne gängige Größe, was die meisten Fahrzeuge abdeckt und gut. ABE zu den Felgen hast du dann auch und mehr brauchst du nicht.
Sonnige Grüße aus Hurghada😎
-
Passt schon, selbst Felgenoutlet schlägt mindestens LI 99 vor. Es gibt auch nicht jeden Reifen in jeder Größe und mit jedem Lastindex + noch Geschwindigkeitsindex. Die Hersteller produzieren ne gängige Größe, was die meisten Fahrzeuge abdeckt und gut. ABE zu den Felgen hast du dann auch und mehr brauchst du nicht.
Sonnige Grüße aus Hurghada😎
Danke für die Hilfe und dir noch einen schönen Urlaub 😎
-
-
die ABE hier: ABE
Danke 😊