Ich habe von der Dekra einen Zettel mit ident Bestätigung scheint ja zu reichen ansonsten meinten sie halt wie gesagt CoC und die Zulassung halt.
KFZ Zulassung reichen die Papiere wirklich ?
-
-
Genau das reicht aus.
-
Ich habe ein EU-Fahrzeug mit Tageszulassung beim Hyundai Händler in Deutschland gekauft.
Zusätzlich wichtig,
Was jetzt nichts mit der Zulassung zu tun hat,
Wäre das Garantieheft mit der Übergabeinspektion,
Damit du die,
bis zu fünf Jahren freiwillige Hyundai Garantie in Anspruch nehmen kannst.
-
War heute bei der Anmeldung. Völlig wild war die Tatsache, dass die FIN auf dem Dekra an der letzten Stelle eine 1 hat im Kaufvertrag und CoC Papieren 2
muss das Auto dann halt nochmal vorstellen damit die gucken können aber ansonsten ging es.Haben die Tucson mit spanischer Erstzulassung einen Nachteil zwecks Unterbodenschutz / Konservierung. Die Dame meinte in de Zulassung das Fahrzeug ist aus Spanien.
-
Hat sich der Sachverständige verschrieben?
-
Ja ich denke schon (hätte ich mir vllt das Vorstellen mit dem Auto sparen können) aber auf den Kaufvertrag und den restlichen Dokumenten steht es halt gleich.
-
Ja das Vorstellen des Fahrzeug hättest du dir sparen können. Bzw. du dürftest es gar nicht ohne Anmeldung fahren dürfen. Also gelbe Kennzeichen beantragen. Zudem war es bei mir das das Fahrzeug noch 100 km weit weg Stand.
Hast du dafür extra bezahlt? Lass dir das erstatten
-
Wegen anderen Kennzeichen hat sie nichts erzählt aber klar die Kosten erstattet das Autohaus
-
Der Tucson ist angemeldet inklusiver heutiger Vorstellung bei der Zulassung alles top.