Falls Interesse besteht: gestern Riemen-Starter-Generator gewechselt - Anruf: Auto ist fertig und kann abgeholt werden.
Was ich dann auch tat. Vom Gelände der Werkstatt gefahren und nach ca. 800 m: roter Warnhinweis im Display "Fehler im Hybridsystem - suchen sie sofort usw.". Also Kehrtwende und zurück zur Werkstatt. Große Ratlosigkeit, keine Idee, welcher Fehler vorliegt..."Wir haben alles, auch mit Unterstützung von Hyundai Deutschland, getan...
Ja, da müssen wir dann wohl weitersuchen." Wir sind zwischenzeitlich ziemlich ratlos, was wir machen sollen. Offensichtlich ist die Vertragswerkstatt völlig überfordert. Unser neues Auto steht in der Werkstatt und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Auch der uns zur Verfügung gestellte "Leihwagen" (ein Hyundai I10) ist jetzt nicht der Hit...
Was sollen wir machen? Beim Verkäufer auf Rückabwicklung bestehen???