Nagelneue Sommerreifen abzugeben

• Nach 3 Wochen in Willhaben.at mit Preisvorschlag € 220,00 als VB, gabs noch keine Anfrage .

Haben derzeit 15oo Km gelaufen und werden, sollte sich niemand vorher melden, im Oktober an meinen Mechaniker verschenkt ( dafür muss er dann die Ganzjahresreifen montieren ).

• meine stehen auch noch rum. Wenn sie nicht weg gehen kommen sie in 4 Jahren wieder drauf.

Gibt hier eh keinen Winter mehr. Und wenn dann gehe ich eben 2 Tage zu Fuss.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Servus.

Am Auto meiner Frau sind nun die Ganzjahresreifen montiert und das Auto fährt sich viel strammer, was ihr sehr gefällt. Das liegt mMn daran, dass ich XL Reifen genommen habe .

Die Demontage der Originalreifen war eine herausforderung an den Monteur, da die Seitenwände sehr weich sind und der Reifen sehr fest an der Felge saß. Erst nach oftmaligen drücken mit der Maschine , wobei Die Seitenwand immer stark eingedrückt wurde, ging der Reifen ab.

Deshalb werde ich diese Reifen entsorgen, da sich ohnehin niemand dafür interessiert hat, und ich auch niemanden in Gefahr bringen möchte wenn die Seitenwände bei der Demontage Schaden erlitten haben.

• was sind denn XL Reifen?

Und deine Reifen haben zu 100% keinen Schaden bekommen.

Aber du hast recht, verkaufen ist fast unmöglich.

Meine Allwetter Michelin sind übrigens deutlich lauter als die Michelin Sommerreifen.

Stehen seit 1 Jahr bei ebeykleinanzeigen drin. Kommt nicht mal eine Preisanfrage.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• was sind denn XL Reifen?

ist die Bezeichnung für Verstärkte Reifen..

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, DTE Pedalbox