Autowäsche-Modus?

• Waschstraßen Modus kenne ich jetzt nur vom Tesla. Als ich diese Fahrzeuge in die Waschstraße mit Förderband fuhr musste ich diesen Modus einstellen, lt. Waschstraßen Personal. War ein bisschen nervig, mit meinem Tucson TLE und jetzt NX4E fahre ich immer rein.....auf N und durch. Null Probleme.

• Waschstraßen Modus kenne ich jetzt nur vom Tesla. Als ich diese Fahrzeuge in die Waschstraße mit Förderband fuhr musste ich diesen Modus einstellen, lt. Waschstraßen Personal. War ein bisschen nervig, mit meinem Tucson TLE und jetzt NX4E fahre ich immer rein.....auf N und durch. Null Probleme.

Wo lässt du dabei den Schlüssel?

Mein Tucson beschwert sich schon, das kein Schlüssel in der Nähe ist, wenn ich an der Firma das Tor aufschließe.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Schlüssel?

Der Tesla hat eine Karte keinen Schlüssel.

Bei meinem Tucson sitz ich drinnen in der Waschstraße mit Förderband und ohne "Förderband " fahre ich rein und nehme den Schlüssel mit raus. Verschließe aber den Wagen !

• Schlüssel?

Der Tesla hat eine Karte keinen Schlüssel.

Bei meinem Tucson sitz ich drinnen in der Waschstraße mit Förderband und ohne "Förderband " fahre ich rein und nehme den Schlüssel mit raus. Verschließe aber den Wagen !

Ah. Ok, danke

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Das mit der Karte beim Tesla wusste ich vorher auch nicht. Ich persönlich finde es auch nicht praktisch. Da man die Karte am "Mittelholm" anhalten muss,wenns regnet kann es da schon mal länger dauern bis der Wagen öffnet....... ;)