Autowäsche-Modus?

• Seit 30 Jahren werden unsere Fahrzeuge im Waschpark gereinigt, kurz durchgesaugt und das war es. Die Zeit für lange Waschorgien verbringe ich lieber anders.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Also bei mir kann ich diese Funktion nicht finden (MY25 FL, N-Line Schalter) - es scheint eine Teilfunktion irgendeines "Zusatzpakets"

oder kann man es irgendwo "freischalten". Generell in diesem "Hauptmenü" habe ich ich Reiter wie "Wetter" und "Sport", die ich z.B. nicht brauche - kann man diese Shortcuts irgendwie anpassen, was eingeblendet und was ausgeblendet wird?

• Auf dem Hauptbildschirm im Hauptmenü ganz nach rechts wischen…

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Also bei mir kann ich diese Funktion nicht finden (MY25 FL, N-Line Schalter) - es scheint eine Teilfunktion irgendeines "Zusatzpakets"

oder kann man es irgendwo "freischalten". Generell in diesem "Hauptmenü" habe ich ich Reiter wie "Wetter" und "Sport", die ich z.B. nicht brauche - kann man diese Shortcuts irgendwie anpassen, was eingeblendet und was ausgeblendet wird?

Man kann die Apps bzw.Shortcuts dorthin z.b. ans Ende verschieben und nur jene die man möchte auf die erste Seite ziehen !

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• Welche Ausstattung hast Du denn im Tucson? Falls Trend oder niedriger, ist das nicht Teil der Ausstattung.

Verwenden des Pkw-Waschmodus (falls Teil der Ausstattung)
    Online-Handbuch
    webmanual.hyundai.com

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• EU-Fahrzeuge haben bei gleicher Austattungslinie teilweise andere (weniger Features) als Autos für den Deutschen Markt.