Diebstahlschutz für den Tucson, wie schützt ihr das Auto zusätzlich?

• Passt gut auf, unser Tucson wurde letzte Nacht direkt vorm Haus auf der Straße entwendet, ist auch per App nicht mehr erreichbar.

Tucson PHEV in shimmering silver mit schwarzem Dächlein :love:

• user1

Welches Baujahr und welche Ausstattung hatte Dein Tucson ?

Gruss Andreas

Am 31.3.26 einen Hyundai Tucson Prime 1.6 T-GDI 132 KW 4WD Vollausstattung ohne adaptives Fahrwerk Sailing Blue Leder grau Modell 2026 abgeholt

• Servus!

Jammerschade! Tut mir leid. Meinem Kumpel haben sie ein 128.500 € Wohnmobil in Berlin (dichte Wohngegend) direkt vor der Haustüre weggeklaut.

Früh hat er´s gemerkt, sofort die Polizei gerufen. Aussage: Das Auto ist schon längst im Ausland!

Ich kann nur sagen: mir wäre das momentan sowas von egal. Ich habe für 36 Montage eine Neuwagen-Versicherung abgeschlossen.

Sollte mein Tucson geklaut werden, gäb´s nen neuen nach einer gewissen Zeit (in der Hoffnung er wird nicht nach ein paar Tagen wieder irgendwo (ausgeschlachtet) aufgefunden.

Aber ein Theater mit Versicherung, Zulassung, Neuwagenbeschaffung und und und hat man allemal.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Schön, wenn man Dich auch mit kleinen Verschreibern so aufmuntern kann.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!