Kaufentscheidung N-LINE - Pakete / Farbe etc.

• Ich muss meine Aussage zum Thema "automatische Geschwindigkeitsanpassung" revidieren.

Es gibt im Menü, wo man die Geschwindigkeitsregelungen festlegen kann, auch einen Punkt der automatischen Anpassung.

- Eine die nichts macht, nur das Geschwindigkeitssymbol anzeigt

- Eine die akustisch und optisch bei Überschreitung der warnt

- Eine die bei eingeschaltetem Tempomat mit NAV die Geschwindigkeiten den erkannten Schildern anpasst.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Eine die bei eingeschaltetem Tempomat mit NAV die Geschwindigkeiten den erkannten Schildern anpasst

Ohne Betätigung der +/- Tasten? Denn das wäre (zumindest beim FL) eine Neuerung, die es zum "Release" nicht gab.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250601

• Ohne Betätigung der +/- Tasten? Denn das wäre (zumindest beim FL) eine Neuerung, die es zum "Release" nicht gab.

Muss wohl, ich musste keine Taste mehr drücken. Ist wohl mit einem der letzten Updates gekommen. Bei mir hat es reibungslos funktioniert.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Bin zwar jetzt schon ein paar Tage mit unserem nicht unterwegs gewesen aber die automatische Übernahme der Geschwindigkeit, hängt doch am aktiven HDA.

Ist der HDA aktiv = automatische Übernahme.

Ist er nicht aktiv =+/- Taste zum Übernehmen.

So ist es bei unserem Tucci, seit wir ihn haben.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi