Türverriegelung hinten

• Die Türverriegelung ist saublöd konstruiert. Wenn bei meiner Frau, ihrem Fiat die Beifahrertür geöffnet wird, sind automatisch die andern Türen entriegelt. Das gibt es leider nicht.

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

• Die Türverriegelung ist saublöd konstruiert. Wenn bei meiner Frau, ihrem Fiat die Beifahrertür geöffnet wird, sind automatisch die andern Türen entriegelt. Das gibt es leider nicht.

Zum Glück nicht! Ich finde es besser, dass nicht automatisch alle Türen entriegelt werden. Wenn ich das will, kann ich das von und außen per Tastendruck regeln.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Zum Glück nicht! Ich finde es besser, dass nicht automatisch alle Türen entriegelt werden. Wenn ich das will, kann ich das von und außen per Tastendruck regeln.

Wenn ich mein Kind zur Schule schaffe, muss ich jedes Mal entriegeln. Das nervt. Aber jeder, wie er es gewohnt ist.

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt