Kompass auf dem Navibildschirm

  • Hallo zusammen.


    Im Netz habe ich schon mehrfach Bilder gesehen auf denen der Kompass groß auf dem Bildschirm des Navigationssystems dargestellt war.


    Die Funktion hab ich trotz Suche nicht gefunden.


    Hat einer von euch da eine Anleitung?


    Gruß


    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn du unten rechts das Bild in Bild aktivierst, kannst du ja Radio, Verkehr/Routeninfo/ und noch anderes einstellen. Eins davon ist der Kompass!
    Ich hatte ihn mal ausversehen aktiviert und dachte mir "wozu braucht man sowas" :D
    Meinen Kids habe ich dann aus Spaß gesagt "wenn man sich in der Wüste mal verfährt" worauf sie allerdings antworteten "da schaut man nach der Sonne" ^^

  • Hallo zusammen.


    Hat gut geklappt. Danke für die Infos.


    Gruß

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Habe mal wieder eine Frage ;-)...man kann sich ja im Display u.a. den Kompass zusätzlich in der Karte anzeigen lassen wie u.a. auch die Medieninfos etc.Ich habe allerdings letztens wieder
    ein Flyer gesehen, wo der Kompass in gross und als einzige Info im Display zu sehen war. Ist das möglich ? Finde keine Einstellung dazu wie das gehen könnte ? :D



    sorry gerade gelesen schon beantwortet worden aber zu spät gesehen....bekomme leider aber diesen beitrag nicht mehr gelöscht :-(((


    dennoch muss ich sagen, darin ist das thema nicht gänzlich gelöst, da er den kompass bei deaktiver routenführung zwar anzeigt, aber nur rechts im kleinen schwarzen fenster
    und über der karte. ich meine aber das der kompass alleine, mittig und gross im display angezeigt wird ? zumindest in der werbung so zu sehen ?!? ;)

    lG Pirate


    (Tucson 05/2016 - 1,7 CRDi - Intro-Edition - polar white)

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • danke an den @admin für das verschieben, da es das Thema schon gegeben hat :-)...hab es nicht hinbekommen,
    mein Beitrag wieder zu löschen.


    aber wie beschrieben, so richtig ist das Thema nicht geklärt bzw. gelölst.
    ich meine nicht den "kleineren" kompass rechts im schwarzen fenster als zusatzinfo wie medien, routeninfo etc.,
    sondern ich hatte mehrfach bilder gesehen, in dem NUR der kompass komplett mittig auf dem display in gross
    zu sehen war ?!?...also anstatt navibild oder radio oder what ever nur der kompass in der mitte und in
    relativ gross ;) .... geht das auch und wenn ja wie ? :)

    lG Pirate


    (Tucson 05/2016 - 1,7 CRDi - Intro-Edition - polar white)

  • wie was wo ? was ist das denn wieder für ne komische sache...also ich muss die sd-karte entfernen,
    um mir den kompass in gross anzeigen zu lassen ? ne ne ne ...manchmal verstehe ich die programmierer
    bei Huyndai nicht ;)

    lG Pirate


    (Tucson 05/2016 - 1,7 CRDi - Intro-Edition - polar white)