Zusätzliche App`s in Android Auto einspeisen

  • Mon @ all,


    ich habe eine Frage zum Thema Android Auto. Ich möchte gerne noch so ein paar andere Apps zusätzlich in das Android Auto vom NX4 einspeisen und komme nicht weiter.


    Ich habe zwar die Apps logischerweise auf meinem Handy aber finde keine Funktion am Wagen um sie zu spiegeln.

    Gibt es einen Trick oder ist es so das es keine Möglichkeit gibt? :/


    Ich bin für jede Hilfe dankbar. :)


    Gruß Fenrir

    Ich bin was ich bin, nicht das was Ihr erwartet !

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „Zusätzliche APPS in Android Auto einspeisen“ zu „Zusätzliche App`s in Android Auto einspeisen“ geändert.
  • Meines Wissens nach ist das in der App

    programmiert ob Android-Auto unterstützt wird.

    Da wirst Du im Tucson nichts einstellen können.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Androidhandy - > Einstellungen -> Apps -> alle Apps -> AndroidAuto -> Zahnrad -> Launcher anpassen


    Hier kannst du Apps hinzufügen, sortieren oder ausblenden.

    Apps die dort nicht aufgeführt sind, können nicht hinzugefügt werden.

  • Es gibt noch Mirroring-APPs ala Screen2Auto (funktioniert sogar mit Touch)oder AA Mirror (+), für Youtube & Netflix kann man auch Fermata Auto oder Carstream nutzen.

    ABER das sind alles meist APPS die von Russen programmiert wurden. Funktioniert, aber ob du es nutzen willst, ist dann Dir überlassen....

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102