Technische Probleme Tuscon 2.0, piept bei plötzlich bei der fahrt

  • Wenn der Spurhalteassistent aktiv ist und man über die Mittellinie fährt, kommt auch nur Piepser ohne Meldung.

    Es kommt zwar keine Meldung, aber die Anzeige wechselt von grün auf weiss.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wenn der Spurhalteassistent aktiv ist und man über die Mittellinie fährt, kommt auch nur Piepser ohne Meldung.

    Nein der war deaktiviert. Und beim überholen ohne blinker würde er ja rein theoretisch auch piepsen aber hat er nicht. Und gestern als ich heim bin war gar nichts. Heute morgen wieder mind. 5x immer nur kurz. Jetzt sogar auf gerader Strecke. Das piepsen hört sich an wie wenn die grad Zahl unter 4 Celsius fällt aber die war immer bei 7 Celsius 🤔

  • Ist vielleicht ein neuer Geist. Davon solls ja einige im Tucson geben, welche man nicht findet.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • jogi 01 nein nur meine Handtasche aber die ist immer gleichen Inhalt 🤔


    Matze61 das will ich gar nicht hören 🤔🤣🫣


    Heute abend wieder nichts villt doch die Temperatur dass die immer in dem Bereich der 4 Grad liegt 🤔 weil heim zus haben wir mind 15 Grad und morgens zwischen 6-8