LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Ich habe auch das FL Modell 2019. falls irgend jemand die E-Nummern gefunden hat bitte mal ein Foto posten.

    Ich befürchte das man die E-Nummern erst nach einem komplizierten Ausbau der Scheinwerfer irgendwo finden wird; wahrscheinlich unter der in Post #11 gezeigten Abdeckung auf der dort die Nummern standen. Bei mir gibt es dort keine Nummern, auch nicht auf dem Aufkleber.

    Unter der Dichtlippe des Scheinwerfers zu finden.


    Gruß. finndus

  • Den Effekt mit den "Wimpern" habe ich auch, obwohl es reine Reflektorleuchten sind. Man gewöhnt sich aber schnell daran.

    Ja das denke ich mir auch.. aber meine China Dinger sind ein bisschen heller und scheinen weiter ..und hab diese klopper von canbus nicht drin..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Hab die auch bei Amazon bestellt. Lieferzeit 4 Wochen. :( Can-Bus und Adapter sind schon da. ;)

    Ohhh 4 Wochen ? Ist lange … besorge dir einen 24mm Bohrer wenn deine Kappen aus hartplastik sind..😉

    Wo,ich das gelesen habe mit 24mm Bohrer Hmmm ok hat ja jeder in der Werkstatt liegen… was denken die wer ich bin Panzerknacker ?🤪🤪 ging dann auch anders um ein 24mm Loch da rein zu bohren..👍🏼


    Ich hab im Internet nach den Kappen gesucht , aber nicht gefunden..


    Matze hast du eine Artikelnummer für die Kappen ?

    Danke schon mal im voraus ☺️


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • 24 mm ist schon ganz schön groß. Ich hab da so einen Stufensenker, der geht bis 25. Ist ja nur Plastik. Eigentlich wollte ich alles hinter die Kappe fummeln, ist ja genügend Platz. Aber der Can-Bus wird ja auch noch warm, deshalb ist nach aussen verlegen wohl besser. Ich werde berichten. ;) ;) ;)

    Hyundai Tucson TLE 1,7 CRDI DCT 7-Gang BJ. 2017 104 KW (141 PS)

  • 24 mm ist schon ganz schön groß. Ich hab da so einen Stufensenker, der geht bis 25. Ist ja nur Plastik. Eigentlich wollte ich alles hinter die Kappe fummeln, ist ja genügend Platz. Aber der Can-Bus wird ja auch noch warm, deshalb ist nach aussen verlegen wohl besser. Ich werde berichten. ;) ;) ;)

    Ja so ein stufenbohrer ist genial.. hatte meinen nicht gefunden 🤣 den brauch ich so selten in der Größe 😉🤣


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • ich habe ja auch die LED ( Fernlicht ) von Benzinfabrik ( illegal ) seid über zwei Jahre, ohne Probleme.


    und jetzt endlich mit Zulassung....Werde sie mir auch bestellen..

    LED Philips Ultinon Pro6000 Boost

    Prjektionsscheinwerfer, siehe Foto..

    das habe ich bestellt , Tucson VFL

    Einbau macht mein Händler ( Kaffeekasse ),beim Service Termin 29.04.24

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y