Navigation - letzte Ziele

  • Ich habe ein zugegeben kleines Problem:

    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Navi mir unter "Letzte Ziele" die Ziele in der Reihenfolge ihrer Festlegung anzeigt - also das letzte Ziel zuerst.

    Bei mir sind die Ziele immer alphabetisch geordnet, sinnvollerweise auch noch nach den Straßennamen - die habe ich teilweise schon wieder völlig verdrängt, wenn ich das Ziel erneut ansteuern will. Und wenn nicht, dann ist es ein lästuges scrollen und suchen.

    Habe ich was übersehen oder geht das wirklich nicht?

  • Geht leider nicht!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe ein zugegeben kleines Problem:

    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Navi mir unter "Letzte Ziele" die Ziele in der Reihenfolge ihrer Festlegung anzeigt - also das letzte Ziel zuerst.

    Bei mir sind die Ziele immer alphabetisch geordnet, sinnvollerweise auch noch nach den Straßennamen - die habe ich teilweise schon wieder völlig verdrängt, wenn ich das Ziel erneut ansteuern will. Und wenn nicht, dann ist es ein lästuges scrollen und suchen.

    Habe ich was übersehen oder geht das wirklich nicht?

    Warrum suchen und scrollen ?? Mach es mit der Spracheingabe 😉


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Geht leider nicht!

    Bei GEN5 und GEN5W geht das Sortieren nach Name oder Datum!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Aber bei "Datum" sind leider nie welche eingetragen. Deshalb geht diese Suche ja auch nicht.
    Und Spracheingabe: Ja was denn, wenn ich eben nicht mehr weiß, wie diese dumme Straße hieß?

    Poste doch mal Deinen Softwarestand aus dem Systeminfo.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Mich hat das auch genervt, dass letzte Ziele nicht nach Datum angezeigt wurden.

    Dank AppleCarplay bzw. AndroidAuto funktioniert es dafür hervorragend mit GoogleMaps.

    Und da ist auch das Kartenmaterial meist auf dem neuesten Stand :)