Reparaturleifaden .pdf Handbuch ?

  • Hallo @ all,


    ich bin durch meinen Umbau auf LED Beleuchtung darauf gestoßen das es scheinbar einen digitalen Reparaturleitfaden/- handbuch gibt.

    Luckytucsondriver hat immer mal sehr schöne .pdf Leitfaden gepostet und so etwas suche ich.

    Er selber ist scheinbar nicht mehr im Forum da es nur noch GAST Status bei Ihm gibt.

    So wie diese Dateiz. BsP: : C-Säulenzierleiste-Reparaturverfahren.pdf


    Die Anleitungen führen alle zu einer Site : https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H

    Doch dort endet dann meine Hoffnung, da es nur mit Zugang die Dateien gibt.

    Kommt man als normal Sterblicher an die Zugangsdaten oder nur Werksangehörige und Werkstätten?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.?

    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Fenrir

    Ich bin was ich bin, nicht das was Ihr erwartet !

  • Luckytucsondriver ist auch ein normal sterblicher.

    Anmelden, bezahlen, dann hat man Zugriff.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22