Keyless - Liste des ADAC

  • Vielleicht braucht ihr alle nur zu lange um auszusteigen, nachdem der Wagen ausgeschaltet wurde. 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Vielleicht braucht ihr alle nur zu lange um auszusteigen, nachdem der Wagen ausgeschaltet wurde. 8o

    Ist tatsächlich nämlich auch bei mir der einzige Grund, warum das kommt. Nach dem Ausmachen nicht sofort ausgestiegen und verriegelt... Schwupps, kommt die Meldung.

    Kann ich aber mit leben, störender finde ich, dass der sich ab ner bestimmten Entfernung nicht (mehr) automatisch komplett verriegelt...

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102