Bei BT Verbindung wird Iphone stummgeschaltet

  • moin,

    beim Starten des Wagen wird mein Iphone automatisch mit dem Wagen über BT verbunden, so soll es auch sein.

    Merkwürdig dass das Handy sofort stumm geschaltet wird die Wiedergabe (YouTube, oder Sprachnachrichten WhatsApp) geht halt weiter.

    Sicherlich ist das hier schon bekannt, habe aber nichts gefunden

    Müsste der Ton dann nicht über die Freisprecheinrichtung hörbar sein ?

    Wer weiß woran es liegt ?

  • Guten

    Ich habe leider Android, aber ansonsten das gleiche Modell.

    Wenn ich mit BT verbunden bin klingelt mein Handy auch nicht, der Klingelton kommt dann über das Radio.

    Bei WhatsApp bekomme ich, aber auch nur Anrufe als Klingelton, Nachrichten bekomme ich nicht mit.

    Noch nerviger ist es wenn es am USB-Port hängt und mit AA verbunden ist, dann kann ich nichtmal die sprachnachricht abhören.

  • Wenn ich mit BT verbunden bin klingelt mein Handy auch nicht, der Klingelton kommt dann über das Radio.

    so soll es auch sein, geht bei mir genau so

    Mich wundert nur dass die anderen Sachen nicht über die Freisprecheinrichtung kommen bei Verbindung über BT