Fahrersitz zu weit rechts?

  • Ich möchte FlipFlop recht geben . Es ist ein medizinisches Problem. Ich zum Beispiel , sitze im Tucson hervorragend , während ich aus dem 1er meiner Frau , wie ein alter Mann aussteige. Gleichzeitig möchte ich mich beim KaufhausCop für seinen detaillierten Bericht danken. Vielleicht kommt man auch mal in solch eine Situation , älter werden wir ja alle und man kann sich helfen. Vielleicht sogar einmal FlipFLop.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Der Bericht ist nicht schlecht und kann dem einem oder anderen weiterhelfen. Jedoch wär eine passendere Überschrift im Hinblick auf die Suchfunktion dieses Forum bestimmt auch nicht schlecht.


    So nach dem Motto "Wie finde ich eine gute Sitzposition hinter dem Lenkrad" oder ähnlich.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad