Hyundai Garantierverlängerung

  • Also so wie ich das verstehe ist die Nauwagenanschlssgarantie nicht mit der Neuwagengarantie zu vergleichen.
    Wenn mir z.B in siebten Jahr auf Grund mieser Verarbeitung eine Sonnenblende auseinander fliegt, gibt es keinen Ersatz , oder stimmt das nicht?

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • @Triple Seven


    Diese Garantie gibt aber nicht Hyundai sondern Versicherer


    @'billy
    Ich habe eine Tageszulassung und die Verlängerung für 2Jahre

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVL!VE ()

  • Ich werde ja sehen was mir morgen angeboten wird, das FL nehme ich auf keinen Fall.

    Was ist denn bei dir jetzt hinsichtlich Garantieverlängerung rausgekommen? Geht der Abschluss mit mehr als 100 Tkm noch?

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Hast du da irgendwas schriftlich dazu? Wie schon gesagt, mein Freundlicher ist der Meinung, dass es nicht geht

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Hallo c3po
    Es geht....sonst würde ja das abschließen für das 9-12 Jahr keinen Sinn machen,da steht ja unter 160000km......und nicht 100000km.Die Garantie ist aber auf 200000km begrenzt.
    Und noch was spricht dagegen für das 6-8 Jahr gibt Hyundai - ohne Kilometerbegrenzung.

  • @777: Also in #82 habe ich doch den Flyer gepostet, den ich davor von meinem Hyundai-Händler bekommen habe. Das ist doch sowohl die Komplettgarantie (6.-8. Jahr) als auch die Baugruppengarantie (9.-12. Jahr) drin. Soweit deckt sich das auch mit deinen Informationen.
    Nur steht in dem oben erwähnten Flyer unter "Annahmerichtlinien" (die Angabe fehlt auf der Homepage) drin, dass bei Abschluss das Auto noch keine 100.000 km haben darf (siehe unten den Ausschnitt aus dem Flyer).


    Um meinen Freundlichen zu überzeugen, dass es doch geht, brauche ich was Schriftliches - deswegen meine Frage an @Luckytucsondriver, der ja scheinbar eine andere Info bekommen hat.


    sss.jpg

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Super, er müsste ja eigentlich auch den 2-seitigen Flyer mit den Garantiebedingungen haben, den mir mein Händler geschickt hatte.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm