Hyundai Garantierverlängerung

  • Ich habe mir jetzt eine 3-Jährige Garantieverlängerung für 766 Onken geleistet.

    Ich finde das Geld ist gut angelegt bei den Ersatzteilpreisen...werde ich auch machen.

  • Finde ich auch. Ich hatte vorher beim Freundlichen angefragt, weil ich es mir teurer vorgestellt hatte.
    Das Angebot belief sich dann auf ca. 660 € zuzüglich derzeit 16% Mwst.
    Ich hätte dann den Vertrag bis 30.11.2020 abschließen müssen.
    Da ich aber ein vergesslicher Mensch bin, habe ich gleich alles perfekt gemacht.


    Übrigens hatte ich jetzt vor kurzem einen Ausfall der Klimaanlage. Dabei wurde auf Garantie ein Kondensator gewechselt.
    Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende...

  • Ich bin am überlegen die Garantie zu verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin am überlegen die Garantie zu verlängern.

    Das dürfte nicht gehen, wenn man bei Abschluss bereits über 100Tkm hat. Das war zumindest die Aussage von meinem Freundlichen.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

    • 6. bis 8. Jahr: Zum Ablauf der Herstellergarantie haben Sie mit der Neuwagenanschlussgarantie2 die Möglichkeit eine Komplettgarantie4 zu erwerben. Diese kann in einem Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaket gebucht werden – ohne Kilometerbegrenzung.