Medien freischalten

  • Guten Tag liebe Mitglieder,


    bei Medienquellen kann man ja auch Videos abspielen, aber nicht während der Fahrt.

    Bei MB und BMW konnte man das leicht freischalten, weiß jemand, ob oder wie es auch beim Tucson mit einem Trick, Programmierung, App etc. geht, dass eben die Videos während der Fahrt abgespielt werden können?

    Ich weiß schon, dass es gefährlich ist etc. 8) 8) 8) , aber meine Frau sieht sich gerne bei langen Fahrten irgendwelche Kochsendungen an ^^ .


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Peter

    NX4 Tucson 1.6T 48V Style (lebe in Spanien, daher evtl. unterschiedliches Modell) , SCHALTGETRIEBE, Bj. 2021, Kunstleder, 19", großes Navidisplay, schw. Grill/Leuchten

  • Soweit ich weiß, lässt sich beim Tucson TLE soetwas nicht freischalten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • "Während der Fahrt" ist es eh nicht erlaubt, deswegen geht das auch bei anderen Herstellern nur im Stand

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Der Fragesteller fährt aber einen NX4.

    Dann sollte er besser auch im NX4-Forum und nicht im TLE-Bereich posten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Guten Tag zusammen,


    ja, zuerst, bin noch neu, habe es in der falschen Rubrik gepostet, sorry.


    "Während der Fahrt" ist es eh nicht erlaubt, deswegen geht das auch bei anderen Herstellern nur im Stand", das weiß ich und habe es auch geschrieben, Hatte mehrere andere Marken wie 7er BMW und die "Tachojustierer" konnten die Funktion innerhalb 2 Minuten freischalten.


    Viele Grüße

    Peter

    NX4 Tucson 1.6T 48V Style (lebe in Spanien, daher evtl. unterschiedliches Modell) , SCHALTGETRIEBE, Bj. 2021, Kunstleder, 19", großes Navidisplay, schw. Grill/Leuchten

  • Dann würde ich es mal beim "Tachojustierer" versuchen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Herzlichen Dank für die konstruktive Antwort, ich lebe hier in Spanien und hier gibt es sowas nicht.

    Deshalb habe ich ja hier gefragt, ob jemand eine Idee oder es gemacht hat bzw. weiß, ob und wie es geht.


    Abgesehen davon habe ich es hier leider falsch und schon im richtigen Forum gepostet


    Schönes Wochenende

    NX4 Tucson 1.6T 48V Style (lebe in Spanien, daher evtl. unterschiedliches Modell) , SCHALTGETRIEBE, Bj. 2021, Kunstleder, 19", großes Navidisplay, schw. Grill/Leuchten