Verschiedene Radiomodelle?

  • Hallo, ich fahre einen NX4 Modell 2021 und hatte diesen beim Kundendienst. Als Ersatzfahrzeug hatte ich ebenfalls einen NX4 aus diesem Jahr. Das Radiomenü, welches über die Sterntaste kam, hatte unteranderem den Punkt Sport und Fahrzeugdiagnose. Diese Punkte habe ich nicht bei meinem Fahrzeug. Habe alle Updates vom Navi und Motor drauf. Unterscheiden sich die Radiomodelle? Oder wie kann ich diese Punkte auch aktivieren?


    Kann man dies über den engineering mode aktivieren?

  • OK, Du bist aktuell. Hat Du Dich schon durxh die Menüs gearbeitet? Schon mal ein Reset über die kleine Taste links neben dem Display gemacht? Bitte kurz drücken, sonst hast Du Werkseinstellungen. Ich bin somst raus.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Es gibt lt. Liste der zum Update bechtigten Fahrzeuge tatsächlich 2 verschiedene Entertainmentsysteme (S5BLC.AEU bzw. S5BLN.AEU). Ob es bei der Funktionalität Unterschiede gibt, ist mir nicht bekannt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M