Beifahrersitz zu niedrig

  • Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.Wenn du dich da mal schlau machst wäre ich auch interessiert.Es gibt sicherlich auch Rechslenker (England) die haben mit Sicherheit einen höhenverstellbaren Sitz.
    Viel Glück
    Gerhard

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Natürlich Rechts mit t.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Hallo,
    am einfachsten wäre es gewesen einen EU Wagen zu kaufen, denn da gibt es den Beifahrersitz auch elektrisch.
    Gruß Peter

  • Bei der mechanischen Verstellung gibt es für den Beifahrer keine Höhenverstellung da ist die Antwort gleich elektriscch zu kaufen keine Lösung .Es ist wie es ist und wenn
    jemand dafür eine gute Lösung hätte wäre es schön.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Davon bin ich ausgegangen weil mir das auch schon aufgefallen ist wenn es nicht so sein sollte wäre es schade hätte wie geschrieben auch gerne eine Lösung für dieses Problem.Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Matten.


    Schönen Abend
    Gerhard

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Hab mal untern Sitz nachgesehen,
    sind ja nur 4 Schrauben.
    Wenn ich mir da 4 Blechteile anfertige, wird das gehen.
    wird aber erst im juni was wenn ich Urlaub habe.
    wenns soweit ist, lass ichs euch wisssen.