Hyundai Tucson Plug In 2023 Kaufberatung. 1,8l auf 100km! inkl. E-Kennzeichen und 60km Reichweite.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Sorry Gerd aber ich frage mich gerade, was Du uns sagen möchtest. Im ersten Step ist es das Werbevideo eines Autohauses, dass uns mitteilt, dass es zum Ende des Jahres ein Facelift geben soll. Den Preis finde ich nicht überragend für eine begrenzte Zulassung aufs Autohaus. Daher suche ich noch den spannenden Teil ;)

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich wollte damit nichts sagen. Ich habe das Video zufällig bei Youtube gesehen. Vielleicht gibt es Leute, die sich dafür interessieren. Vielleicht auch nicht. Du brauchst Dich nicht entschuldigen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad