Wischwasserbehälter

  • Da bin ich voll bei Dir, mußte mich aber vor einee ganzen Zeit mal belehren lassen, daß das hier das Internet ist, demzufolge Anonym und deshalb eine Vorstellung und Grundlagen des Anstandes teilweise gar nicht gewollt und auch nicht üblich ist. 🤗 Tja.

    Glaube kaum, dass hier einer von einem User 'nen Lebenslauf mit Blutgruppe, sexueller Orientierung und Kontoverbindung erwartet. Aaaaber ein "ich bin der Max, Monika, Fritz, Emma, Paule, ..." reicht doch wohl vollkommen aus. Für mich gehört so etwas einfach zum Anstand. Was mich jedoch oft wundert, es schreien alle wegen Datenschutz, posten aber Bilder von ihren Fahrzeugen mit Kennzeichen.

    Wenn sie/er dann noch technische Fragen haben, sollte schon ein Steckbrief des Fahrzeuges mit den nötigsten Daten dabei sein. Ich bin selbst noch in zwei Motorradforen, in denen dieses auch mal Thema war. Irgendwann wurde dann mal angeregt, auf solche User gar nicht zu reagieren. Das hat gehelft! "Was hast du denn für'n Motorrad? - ein rotes!"

    Danke für eure vielen Zustimmungen :thumbup:


    Der Alte

    Du hast alles richtig gemacht ihm die Tipps zu geben, aber wo ist das Dankeschön dafür? Denke mal, dass du deine Meinung dahingehend auch überdenkst.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Da bin ich voll bei Dir, mußte mich aber vor einee ganzen Zeit mal belehren lassen, daß das hier das Internet ist, demzufolge Anonym und deshalb eine Vorstellung und Grundlagen des Anstandes teilweise gar nicht gewollt und auch nicht üblich ist. 🤗 Tja.

    Viele können ja nicht einmal "Guten Tag" sagen, wenn sie ein Wartezimmer betreten.

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006: