Funktioniert bei euch die Hyundai Homepage gescheit.

  • Hallo Leute, funzt bei euch die Hyundai Homepage richtig ? Die Homepage wurde ja neulich überarbeitet, seit dem funktioniert bei mir nicht alles. Ich kann zum Beispiel die Service und Rückruf Funktion nicht anklicken ( da wo man seine Fahrgestellnummer eingeben kann). Da taucht nichts auf. Oder im Konfigurator meldet er häufig Fehler. Laden dauert manchmal Ewig ( ständig drehender blauer Pfeil ). Mein Rechner selbst ist eigentlich ok.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Stimmt, geht bei mir auch nicht, Rückrufaktion kann man anklicken, aber nix passiert....merkwürdig....ich werde die mal anschreiben... :evil:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Habs gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme, sowohl Rückruf als auch Konfigurator.

    Aktuelles IOS über Safari.

    Vielleicht liegt es am Betriebssystem und am gewählten Browser, es wäre vorteilhaft, diesen anzugeben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Habs gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme, sowohl Rückruf als auch Konfigurator.

    Aktuelles IOS über Safari.

    Vielleicht liegt es am Betriebssystem und am gewählten Browser, es wäre vorteilhaft, diesen anzugeben.

    Du hast recht, bei mir bei Firefox, Chrom und Edge hat nichts funktioniert, dann habe ich mir BRAVE installiert und siehe da, da geht wieder alles....


    Danke für den Hinweis....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • also bei klappt alles, einmal ein Tucson konfiguriert.


    mit:

    Edition Windows 11 Home

    Version 22H2

    Installiert am ‎07.‎10.‎2022

    Betriebssystembuild 22621.1992

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22644.1000.0


    und


    Firefox 116.0 (64-Bit)

    Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid HEV 230PS Allrad N-line Shadow Grey ECS Assi Paket + Sitz Paket

    Bestellt am 26.04.23 / Bekommen am 18.10.2023.

  • Tucson konfigurieren war nicht das Problem...sondern die Service und Rückrufaktion hat nicht reagiert... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • okay,


    hast recht,

    aber mein Windows und Microsoft Edge - Version 115.0.1901.188 (Offizielles Build) (64-Bit) geht.

    Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid HEV 230PS Allrad N-line Shadow Grey ECS Assi Paket + Sitz Paket

    Bestellt am 26.04.23 / Bekommen am 18.10.2023.