Laderaumlicht abschaltbar?

  • Hallo zusammen,


    ist das Laderaumlicht abschaltbar? ?(
    Ich habe da keinen Schalter oder ähnliches gefunden.


    Gruß


    JoKo

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich hab nichts gesehen/gefunden das Laderaumlicht abzuschalten, muss aber dazu schreiben das ich auch nicht extra nach so einer Möglichkeit gesucht habe bis jetzt.
    (ganz nebenbei: joko110 für deinen Hund im Profilbild gibts ein großes Like :m0011: , wir hatten einen der vom Bild her genauso aussah)

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • In manchen Fahrzeugen gibt es den sogenannten Jägerschalter (Alles Licht aus, auch bei Türöffnung). Der Tucson ist halt vielleicht nicht das ideale Fahrzeug für die Hasenjagd :D

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Hilft nur eins Leuchte herausbauen und einen Schalter in die Verkleidung integrieren kein Akt. :thumbup:

  • @Alle


    Danke für die Antworten, schade das die Leuchte nicht abzuschalten ist.


    @moon rock


    Das Mädchen begleitet uns schon 13 Jahre

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.