Navigation - schnellste Route

  • Hallo,

    nachdem ich auf der Autobahn wenden sollte, benutze ich nur noch AmiGO über Android Auto.

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Nutzt eigentlich jemand Waze? Hatte mal gehört, das es besser als Google sein soll

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Wenn die Stimme dir sagt, daß du wenden sollst (zB auf der Autobahn) Gehirn einschalten und dann die nächste Ausfahrt nutzen. 🫣

  • Fakt ist,das Navi kann man benutzen wenn man Ziele im Umkreis von 500m sucht,sollte es weiter weg gehen Hirn einschalten und Google Maps benutzen dann kommt man ohne Stress ans Ziel !!

  • Richard, bitte nicht anstacheln. ;)

    Dabei kommt nichts Gutes raus.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • .....ergänze Mal:


    Aus Deinem Navi kommt nichtS Gutes raus, oder es kommt aus allen Navis das Gleiche raus, wird aber nicht immer Gleich verarbeitet und umgesetzt.


    Und jetzt recht es mir auch :)

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.