Dämmmatte Motorhaube Tucson Allrad TL Benziner Bj. 2017

  • Hallo ,

    war lange nicht mehr hier im Forum. Ich hatte einen Marder im Motorraum der meine Schallschutzmatte angeknabbert hat. Ich finde im WEB keine passende Dämmmatte wie bei mir verbaut. Habe bei verschiedenen Teile Versendern meine Fahrzeugdaten eingegeben und habe auch eine Matte gefunden von Diederichs, nur hat diese eine ganz andere Form. Bei Google habe ich meine Matte zwar gefunden, nur hat dieser Anbieter Motorhaubendämpfer (ebay) angeboten bei Suche nach

    Motorhaubendämmung Hyunday Tucson TL 2017. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen Tip.

  • Bei Hyundai war ich noch garnicht, weil beim Händler ist es normalerweise immer teurer. Ich könnte natürlich den Schaden der Versicherung melden, dann müsste ich 150€ Selbstbeteiligung zahlen. Aber warum wenn, ja wenn, man das Teil im Netz bekäme. Dort kosten die Dämmungen so um die 60€.....Aber jetzt muss ich es wohl in der Werkstatt machen lassen. Habe selbst heute einen Marderschreck eingebaut, dieses Problem schon mal gelöst (hoffentlich weiß der Marder das auch,lach).