Edelstahlrahmen für Leuchtweitentregulierung

  • Bei einer meiner endlosen Nachtschichtshoppingtouren bei Ali entdeckte ich einen Edelstahlrahmen für den Schalterbereich der Leuchtweitentregulierung.

    Der Bereich sah mir etwas "Leer" aus.

    IMG_20230429_132523352.jpg




    Da ich immer doppelt bestelle, habe ich noch einen Rahmen übrig. Ebenfalls noch übrig: Pedalabdeckung (Bremse/Gasmit Hyundaibranding) und 4 Edelstahlabdeckungen für die Schlossbügel mit Hyundaibranding.

    Bilder dazu kann ich gerne einstellen, Angebote via PN. Falls das nicht erlaubt ist, lösche ich den letzten Satz.


    Gruß Stefan

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Na toll, die Tage selber bei Ali geshoppt... hätte ich das früher gewußt ^^

    Es grüßt

    DerFalk

    ------------------------------------------

    Hyundai Tucson NX4e Prime Hybrid (HEV) in PhantomBlack und die volle Hütte 8)

  • Was war denn der Grund dafür, dass Du die anderen Pedale genommen hast?

    Das Design? Die Oberflächen des Metalls? Die Passung?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was war denn der Grund dafür, dass Du die anderen Pedale genommen hast?

    Das Design? Die Oberflächen des Metalls? Die Passung?

    er hat doch geschrieben das er es doppelt bestellt hat da ist dann der 2 Satz übrig!!

  • er hat doch geschrieben das er es doppelt bestellt hat da ist dann der 2 Satz übrig!!

    .....die zwei bestellten, neuen Sätze sind ja schon " andere" da sie nicht die originalen sind.

    Zudem sind die beiden Pedalsätze nicht identisch, also sind sie auch untereinander "anders" !!

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Nice! Kannst du den Link schicken von den Alu Pedalen die du eingebaut hast?


    Danke!

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Ich habe mich für den silbernen Kunststoffrahmen entschieden.

    Zum einen, finde ich, passt er besser zum Interieur (Mittelkonsole, Lenkrad, Sitz...), des Weiteren umfasst er die Schaltereinheit komplett.