Navi Update von 2021 oder 2022

  • Guten Morgen zusammen :)


    letztes Jahr oder vorletztes Jahr ich weiß es nicht genau gab es ja ein großes Update bei Tucson Bj 2020 und ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.


    Seit dem Update geht das nicht mehr. Die Funktion "Stadt eingeben" > Stadt wird vorgeschlagen > "Strasse eingeben" > Strasse wird vorgeschlagen, wurde von Hyundai entfernt.

    Jetzt nach dem Update muss man oben in die Zeile die Adresse komplett eingeben, also PLZ Stadt Strasse Hausnummer und hoffe, das er sie findet oder etwas dort in der Nähe suchen.


    erst nach mehreren Versuchen funktioniert es ich weiß nicht ob und wo ich evtl Kommas oder ähnliches machen muss

    Wie muss man das genau machen?

  • Tomis-Tucson TL

    Hat den Titel des Themas von „Navy Update von 2022“ zu „Navi Update von 2021 oder 2022“ geändert.
  • Solche Antworten wie deine helfen mir nicht weiter ich habe gesucht(mach ich vor einem Post immer) nur leider nichts gefunden und in einem Forum bittet man um Hilfe da kannst du ja auch einen Link posten.

    Hyundai Tucson Advantage 1.6 T-GDI mit DCT 177 PS

  • Glaube mir das es die Beiträge gibt. Ich kenne die, obwohl ich nicht dieses Navi habe. Es ist natürlich schön, wenn jemand meine Arbeit ( suchen und natürlich auch lesen im Forum) macht. ;)

  • Hör auf rumzuheulen und such mal z. B. bei Aktuelle Firmware. Ist nur ein Thread von mehreren wo dein "Problem" (welches keines, und auch bekannt, ist) abgehandelt wird. Lesen musst du allerdings selbst.

  • Das ist umgestellt worden. Funktioniert jetzt wie bei GoogleMaps. Vollständige Adresse eingeben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • .... ja leider. Die neue Adresseingabe ist sehr umständlich und fehleranfällig. Ich habe mich auch bei Hyundai Motor Deutschland in Offenbach beschwert. Nutzt nur leider nix. Ein kleiner Trost: Bei meinem neuen NX4 geht die Adresseingabe mit Sprache. Das funktioniert bisher immer recht gut.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)