Moderator gesucht

  • Hallo Mirco

    Ich bedanke mich ebenfalls für die Hilfe.

    War am Anfang etwas überfordert mit allen Helferlein und jede Menge Piepsen und lichter (bin Bj 59) und mußte mich erst an alles gewöhnen! Konnte schon einige Typs gebrauchen.

    Wünsche dir alles Gute und viel Zeit fürs LEGO basteln (bin auch ein LEGO FAN, größtes Model: Milllenium Falke aus STAR WARS

    Gesund bleiben tschüss

  • Schade! :( Wollte gerade darum bitten meinen Thread in den richtigen Bereich zu schieben! :saint:
    Danke für die Hilfe in den letzten Jahren! :)

    Das wird der neue Moderator wohl auch machen. Menschen sind ersetzbar. Der neue Moderator ist auch ein Moderator mit Erfahrungen in dem Bereich der Moderation! Also, auch ihm hier ein gutes Gelingen.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.