Sporadische rote SOS Anzeige im Kombiinstrument

  • Vielleicht schreit das Auto, auf Grund der Fahrweise, selbst um Hilfe!? :m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Vielleicht schreit das Auto, auf Grund der Fahrweise, selbst um Hilfe!? :m0008:

    Nee, ich glaube eher nicht :/ . Dann würde der Tucci den Notbremsassi starten, rechts ranfahren und den Fahrer anweisen das Fahrzeug umgehend zu verlassen! 8)


    Ich würde mal sagen, das ist eher ein Fall für den :) , da das Problem ja hier sonst keiner zu haben scheint.

  • Fehlermeldung des eCall Systems - dazu gibt es bereits einen Thread ==> Suchmaschine bemühen :/

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Erstmal, Danke für die Antworten.

    Natürlich hab ich nach SOS gesucht und nichts gefunden, ehrlicherweise habe ich dieses SOS garnicht mit dem eCall System in Verbindung gebracht.

    Oben im Dachhimmel war ja alles in Ordnung, das sollte bei Problemen dann schon deutlich im KI angezeigt werden. Da steht sonst ja auch jeder Scheiß.

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Als die Meldung bei mir kam, war es (vor allem nachts) relativ kalt. Ich weiß aber nicht, ob das Kausal war oder nur zufällig, da der Fehler mittlerweile nicht mehr aufgetreten ist.

    NX4 PHEV |PRIME|Teal Blue|Leder schwarz|Assistenz-Paket



    bestellt Ende Juni '22

    Übergabe 24.11.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Gordon Shumway ()