DTE Pedal Box

  • Vorschlag an Admin/Mod.:

    ich kenne es aus anderen Foren, daß im Biete/Suche- Bereich nicht geantwortet oder kommentiert werden kann. Reaktion nur über PN. Vielleicht ist hier sowas auch möglich zu machen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Pardon, was empfindet man als sinnlos, wenn man frägt für was man sowas braucht.

    Pedalbox ist was?

    Ein Aluding was nan auf die Peake gibt?.eine Fußstütze?

    ???

    Wenn man schon etwas verkauft sollte man schon auf Fragen antworten

    Oder ist das heutzutage schon zuviel verlangt.

    Ich finde die Aussage eigentlich keck

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Pardon, was empfindet man als sinnlos, wenn man frägt für was man sowas braucht.

    ...

    Wenn man schon etwas verkauft sollte man schon auf Fragen antworten

    Oder ist das heutzutage schon zuviel verlangt.

    Ich finde die Aussage eigentlich keck

    GMH ... Du warst gar nicht gemeint. Du hast eine Antwort überlesen.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Hallo. Hatte leider keine Zeit bis jetzt zu antworten.

    Die Box ist doll, man merkt schon deutlich einen Unterschied als ohne die Box beim Anzug, nur leider fahre ich nicht alleine mit dem Auto und wenn es einem Fahrer nicht gefällt, kommt sie halt wieder raus. :)

    NX4e, 4WD, Prime, 230PS, Automatik, Dark Knight, alle Pakete ohne Schiebedach, EZ 02.2021

  • Aber man kann doch einstellen, wie das Teil arbeitet. Ein Tastendruck und sie ist ausgeschaltet, auch die Art des Ansprechens kann man einstellen. Warum machst Du das dann nicht, wenn ein anderer Fahrer fährt?Das ist doch kein Hexenwerk und erfordert auch keine Ausbildung zum Atomphysiker.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo. Ja man kann alles machen.

    Aber die Box behält auch immer die letzte Einstellung und startet dann auch mit der letzten Einstellung. Und siehe da es fährt schon wieder ein anderer als ich. Also Ausbau und Ruhe. :)

    NX4e, 4WD, Prime, 230PS, Automatik, Dark Knight, alle Pakete ohne Schiebedach, EZ 02.2021