Die Umfrage zum Turbozeichen

  • Turbo-Zeichen oder nicht? 38

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,


    wie bereits in meinem Thread *klick hier* angedroht, habe ich mir einen Turbo Schriftzug bestellt und überlege gerade ihn "drannzubabben".


    So gesehen habe ich ja einen Turbo Motor, es dient also nicht der Show, sondern einer normalen Aussage- ja mein Motor hat einen Turbo.


    Ich persönlich finde das Rot toll, es bricht einfach mal das sonst farblich sehr stimmige Modell!


    Edit @ Admin/Moderator
    Könnt ihr den Beitrag bitte so editieren, dass die Einleitung nicht so neben die Abstimmung gequetscht wird in der mobilen Ansicht :)
    Danke


    image.jpeg

  • Von welchem Hersteller (wirklich Porsche?) hast du denn das abgezwackt :D

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Das ist ja das Blöde. Das ist ganz normal beim Hyundai Tucson Zubehör gelistet. Bei diesem Aliexpress, der schon einige Male im Forum hier Thema war.


    Der Ursprung war ein normales YouTube Video über den Tucson. In dem Video hatte der neue Tucson hinten ein Turbo Schild. Ich fand das irgendwie cool.

  • Sieht schon cool aus :thumbup: Nur ich wüsste jetzt nicht was die beste Position dafür ist ?(

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Sieht schon cool aus :thumbup: Nur ich wüsste jetzt nicht was die beste Position dafür ist ?(

    Och, so wie auf dem Längsbild. Zum Tucson Schriftzug hin etwas nach rechts versetzt.

  • Ich würde mir das nicht drauf pappen. Ich find sowas irgendwie unpassend.
    Weniger ist mehr. Ist wie gewollt und nicht gekonnt. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Dir scheint es ja gefallen zu haben, deshalb mache es doch drauf ! Jeder hat ,Gott sei dank ,einen anderen Geschmack.
    Mach was Du willst und nicht was andere sagen. Wenn du Rosa Punkte drauf malst muss es nur Dir gefallen ,keinem anderen. Das ist das schöne an Individualität.
    Grüße Andy

  • Absolut. Das Ergebnis wird mich in meiner Entscheidung unterstützen! Es wird nicht entscheiden :)
    Ich hoffe, dass allein durch die Antwortmöglichkeiten klar wird, dass das Alles eher mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.


    In diesem Fall bin ich mir allerdings wirklich unsicher. "Weniger ist mehr" ist auch mein Kredo!


    Am liebsten hätte ich hinten überhaupt keine Schriftzüge drauf!!!
    Ich könnte diese ja nachträglich entfernen lassen.
    Aber jetzt kommt's:
    Allein das 4WD weckte so ein bißchen den verspielten Jungen UND auch den angeberischen Pubertierenden in mir :D
    Da bin ich ganz ehrlich! Und als ich dann den Film sah, mit dem Turbo Schriftzug, da gingen die Gedanken weiter ...


    Mir ist es wichtig das es wirklich ein Turbo ist.
    Ich hatte bei meinem ersten Auto, Ford Fiesta Bj1981 1L mit 39PS einen Aufkleber mit 16V drauf :m0041: Daher bin ich da in meiner Entscheidung etwas befangen und auf Meinungen aus :)

  • Kann ich komplett nachvollziehen. !!!
    Ich hatte auch meine Automobile Sturm und Drangzeit. :thumbup:
    Nicht von ungefähr mein Spitzname Andretti.
    Aber man wird ruhiger :)
    Wir bleiben immer verspielte Jungs die Spaß an ihren neuen Spielzeugen haben. Die Spielzeuge werden nur größer!!! :D
    Gruß Andy

    2.0 CRDI, Premium, Moonrock Panoramadach,AHK

  • Wenn man ein Alleinstehungsmerkmal haben will, muss man dann nicht an ein modernes Auto inzwischen den Schriftzug "Kein Turbo" kleben ?
    Sämtliche Diesel und inzwischen auch die Mehrheit der Benziner sind Turbomotoren. Das beziehe ich ausdrücklich nicht nur auf den Tucson, das gilt auch für die ganz kleinen Motoren (z.B. Ford EcoBoost und Konsorten).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A