Mal wieder was "altes"

  • Lustiges aus der Lüneburger Heide. Im März haben wir unseren NX4 Plug-In übernommen und den TL 1,6 T-GDI in Zahlung gegeben. Ich mich gefreut wie blöde als der dann nach 6 Monaten Wartezeit endlich kam.Seit dem höre ich fast wöchendlich, dass meine Frau" Ihren Apollo" ( so genannt, weil Farbe Moonrock ) vermisst. Jetzt haben wir/ ich gehandelt. Beim Händler unseres Vertrauens einen T-GDI Premium HiTrac aus 2019 gesehen. Also ihren Kona in Zahlung gegeben und gekauft. Damit haben wir dann auch keine Probleme mehr beim Ziehen von Wohnwagen. 1350 KG beim Plug-In ist doch recht wenig. Übrigens, wenn jemand noch EMUK Wohnwagenspiegel für einen TL hat.... Natürlich habe ich unsere im März verkauft. Grüße von den Durchgeknallten und euch eine knitterfreie Fahrt.

    NX4 PHEV Prime in Silky Bronze

    TL 1,6 T-GDI HiTrac