Rückruf Steuersoftware

  • Hallo zusammen. Bei meinem Plug in wurde Anfang September ebenfalls die Steuersoftware akualisiert. Dies erfolgte im Rahmen des anstehenden Kundendienstes und verlief problemlos. War inzwischen auch in Südtirol, habe aber keinen Unterschiede zu vorher bemerkt.

    TUCSON PHEV, SilkyBronze, alle Extras außer schwarzem Dach und Panorama Dach. Bestellt am 06.05.2021.

  • Moin zusammen,

    bei mir lief auch alles reibungslos. Kann aber auch keine Veränderung nach dem Update der Steuerungssoftware feststellen.

    Tucson NX4e, PHEV, innen und außen Teal, mit Kreuz auf dem Deckel der Optionsliste, zusätzlich AHK und Winterräder 19 Zoll.

    Bestellt am 28. Mai 2021, Auslieferung am 28. Oktober 2021

  • Hi kannst du mir mal sagen, warum das Update gemacht wurde? Ist es möglich, dass dieses auch bei meinem Tucson gemacht werden sollte! BJ laut Zulassung Mai 2021, gekauft 13.01.2022 Zulassung auf mich 01.02,2022, jetzt 7400 Kilometer auf der Uhr.

    Danke und falls du mal unterwegs bist, kannst du darauf achten, wann das Getriebe schaltet. Bei mir bei 50 km/h im dritten Gang und manchmal auch im 4. wenn ich 52 km/h fahre.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Denke an die V30 SD-Karte, da es sonst unnötig Störungen gibt mit der Dashcam. Siehe Video(s), die ich verlinkt habe.


    Gruß Marcel

    Danke Marcel für den Hinweis.

    Habe zwei Karten, welche vorgesehen waren. Welche sollte ich nehmen?

    Und wo ist dein Link?

    Dateien

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • faslches Feld..

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

    Einmal editiert, zuletzt von Aspirant2021 ()